Hundemode von Harald Glööckler

Harald Glööckler gilt bei vielen als sehr eigenwilliger und manchmal auch verrückter Designer. Aber der Glööckler ist eben auch ein sehr großer Hundefreund. Schließlich besitzt der Designer selbst auch einen Hund mit Namen Billy King. Vielleicht war dies auch die Inspiration für seine „DogCouture GLÖÖCKLER by Karlie“. Dabei handelt es sich hier nicht nur um Mode, die glitzert und blinkt. Vielmehr geht der Designer auch auf die Bedürfnisse der Hunde ein. Glööcker ist sicherlich kein Mensch, der durch Bescheidenheit glänzt. Und auch seine Mode ist nicht etwas, um damit unerkannt durch die Fußgängerzone zu laufen. Ebenso verhält es sich auch mit der Hundemode, die der Designer kreiert hat. Aber Nutzen und gutes Aussehen können durchaus miteinander kombiniert werden. Das beweist Harald Glööckler wieder einmal sehr eindrucksvoll.

Hundemode für Vierbeiner

Es liegt nicht im Interesse des Designers aus Hunden Menschen oder dergleichen zu machen. Glööckler möchte die Hunde nicht verändern. Aber Glööckler ist auch der Meinung, dass Hunde hin und wieder ein wenig Glamour brauchen. Und dies kann ganz unterschiedlich aussehen. Schließlich hat der Designer nicht nur Mode für Hunde entworfen, sondern auch alles, was dazu gehört. So beispielsweise auch Betten oder Liegematten. Insgesamt besteht die Kollektion aus 43 Artikeln, die das Leben eines Hundes vielleicht ein wenig schöner machen können. Die Optik spielt bei der Kollektion natürlich eine entscheidende Rolle. Aber auch wer nun denkt, dass Glitzer und SchiSchi nicht in ein Hundeleben gehören, kann beruhigt sein. Denn die Artikel sind durchaus für den Alltag für und mit dem Hund geeignet.

Ein Muss oder nicht

Ob man seinem Hund nun wirklich die ausgewählte Stücke des Designers verpassen muss oder nicht, bleibt jedem selbst überlassen. Sicherlich können auch Produkte aus der Kollektion „DogCouture GLÖÖCKLER by Karlie“ nicht die fehlende Zuneigung von Herrchen oder Frauchen ersetzen. Aber vielleicht gibt es doch das eine oder andere Modell, welches einfach nur toll am eigenen Vierbeiner aussieht. Es muss ja auch nicht immer alles einen Sinn im Leben haben. Dem Hund wird es wohl in den meisten Fällen komplett egal sein, ob er nun ein Halsband von Harald Glööckler oder auch dem Tierhandel trägt. Wer dennoch einen Blick auf die „DogCouture GLÖÖCKLER by Karlie“ werfen möchte, kann dies in ausgewählten Shops tun. Aber auch im Internet können die Produkte bestaunt und auch bestellt werden.

Wenn der Artikel hilfreich für Dich war und Dir gefallen hat würde ich mich sehr über 5 Sterne von Dir freuen:
[ratings]

7tipps2

Meine 7 besten Tipps zur Hundeerziehung!

Tragen Sie einfach Ihre E-Mail Adresse ein und ich sende Ihnen kostenlos das eBook mit den 7 besten Tipps zur Hundeerziehung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.